Weltcup-Skispringen Titisee-Neustadt Teil 1

Sport begeistert mich einfach! Und schon lange schlägt mein Herz auch für den Wintersport, wenn auch nicht ganz so stark wie für den Radsport aber doch so, dass ich es mir nicht entgehen lassen, wenigstens die Wintersportevents in meiner Nähe zu besuchen.

Heute startet deshalb die neue Rubrik "Wintersport" mit Eindrücken vom Training zum Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt im Schwarzwald. Eigentlich war auch die Qualifikation für das Springen am Sonntag vorgesehen, doch starke Windböen machten dies unmöglich und so wurde die Qualifikation nach 8 Springer abgebrochen und auf morgen verschoben wo sie dann vor dem Mannschaftsspringen ausgetragen wird.

Morgen dann also mehr von Quali und auch vom Mannschaftsspringen! 

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0