Run&Bike

Alljährlich kurz vor Weihnachten veranstaltet der RV Concordia Reute in der Nähe von Freiburg das Rennen "Run&Bike", ein Cross-Team-Rennen wo ein Team aus einen Radfahrer und einen Läufer besteht. In drei Kategorie (Herren, Damen, Mixed) wurden bereits zum 24. Mal die Sieger ermittelt. 

Da es mein Heimverein ist ist dieser Wettbewerb für mich quasi ein Pflichttermin. Ich war mit meiner Kamera auf Streifzug und habe einige Eindrücke mitgebracht. Zu finden in der Rubrik "cycling".

 

Damit geht für mich das Live-Jahr und damit auch die erste Saison von "cycling and more" zuende. Aber natürlich werde ich auch im nächsten Jahr mit meiner Kamera auf Streifzug gehen. Weitergehen wird es im Januar bei einem Cross-Rennen, wobei noch nicht sicher feststeht mit welchem. 

 

Ich wünsche allen die mir in diesem Jahr die Treue gehalten und diese Seite besucht haben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0