GP Ruebliland

Meinen letzten Urlaubstag konnte ich noch einmal damit verbringen das zu tun was ich am liebsten mache - Radrennen fotografieren! Mein Ziel war die 1. Etappe des GP Ruebliland im Aargau, eines der wichtigsten Radrennen der Juniorenklasse. Das Rennen geht noch bis Sonntag, ich war allerdings nur gestern dabei, habe aber in familiärer Atmosphäre in Wittnau die Stars von morgen unter die Lupe, bzw. ins Visier meiner Kamera nehmen können. Ich bin mir sicher, dass wir dem ein oder anderen Namen in den nächsten Jahren auch bei der Tour de France und anderen großen Rennen wiederbegegnen werden. 

Meine nächste Tour wird mich entweder bereits in acht Tagen zur Tour du Doubs führen (das entscheidet sich aber erst im Laufe der Woche) oder dann im Oktober zur Lombardei-Rundfahrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0