Winterliche Impressionen aus dem Allgäu

Die radsportliche Winterpause nutze ich gerade um ein wenig zu Entspannen und Kräfte zu sammeln. Dazu gehörte auch ein kleiner Winterurlaub. Vier Tage habe ich in Füssen im Allgäu verbracht und da ich nur mal mit Leib und Seele Fotografin bin habe ich natürlich die schönsten Motive mit meiner Kamera festgehalten. Entspannung pur und wunderbar um den Kopf frei zu kriegen und Kräfte zu tanken.

Meine Kamera und ich haben Füssen unsicher gemacht, haben die märchenhaften Königsschlösser Neuschwanstein und Hochenschwanggau besucht, haben einen Abstecher nach Österreich zum Plansee und nach Reutte gemacht und sind mit der Bahn auf den Tegelberg geschwebt wo sich ein traumhaftes Panorama und besonders tolle Motive boten. Und vieles mehr!

In der Rubik "more" findet Ihr zahlreiche Bilder von meinen Streifzügen und in der Rubrik "specials" einige Panoramaaufnahmen.

 

Demnächst geht es dann wieder sportlich für mich weiter, beim Weltcupfinale der Nordischen Kombination in Schonach. 

Das erste Radrennen des Jahres steht dann Anfang Mai auf dem Programm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0