Tour de Suisse - 1. Etappe

Mit etwas Verspätung kommen heute die Fotos vom Auftakt der Tour de Suisse in Langnau. Heute die Aufnahmen vom Einzelzeitfahren in Langnau, am Wochenende folgen dann noch Impressionen von der zweiten Etappe. 

Die Tour de Suisse ist quasi Pflichtprogramm und so war ich auch in diesem Jahr wieder vor Ort. Eigentlich war geplant das finale Wochenende in Goms zu besuchen, kurzfristig habe ich mich aber umentschieden und bin zum Auftakt nach Langnau gereist. Am Samstag hab ich Eindrücke vor, während und nach dem Rennen gesammelt die ich hier heute präsentieren möchte. Während des Rennens hatte ich mit einer Kollegin gut 100 Meter hinter dem Start Position bezogen. Leider hatte Petrus nur zu Beginn ein Einsehen, gut 45 Minuten vor dem Ende der Etappe machte uns ein Gewitter mit Regen und Wind das Leben schwer. Aber das führte auch dazu, dass viele verschiedene Eindrücke entstanden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0