Grand Prix Rüebliland

Die Stars von morgen zu Gast in der Schweiz! Der GP Ruebliland ist eines der wichtigsten Rennen in der Junioren-Klasse und viel Stars von heute haben hier in jungen Jahren bereits Erfolge gefeiert. Ein Grund mehr für mich dieses Rennen der deutlich bekannteren Deutschland-Tour vorzuziehen.

Ich war am zweiten Tag der 3-tägigen Rundfahrt zu Gast. Am Vormittag wurde eine 68,5 km lange, wellige Etappe. Am Nachmittag folgte dann ein 9 km langes Einzelzeitfahren. Radsport pur also und ich mit meiner Kamera natürlich wieder voll dabei um Eindrücke zu sammeln und festzuhalten. Zu bestaunen wie immer in der Rubrik "cycling".

 

Nachdem ich dieses Wochenende ein wenig durchgeatmet habe geht es für mich bereits nächsten Sonntag weiter - dann bei der Tour du Doubs im französischen Jura.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0