Das bin ich

Christine Kroth - Username "Cofitine"

Im "richtigen" Leben bin ich Medizinische Fachangestellte als solche bei der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg beschäftigt.

In meiner Freizeit Fotografin und Onlineautorin.

 

Ich fotografiere seit vielen Jahren und habe mich auf Sport- und Landschaftsaufnahmen spezialisiert. Mein Herz schlägt für den Radsport, wo ich seit einigen Jahren als Fotografin aktiv bin. Ich habe bereits viele Rennen besucht.

Ich bin im Verband der deutschen Fotojournalisten registriert.

Meine Arbeiten wurden auch bei www.live-radsport.ch veröffentlicht.

Auf meinen Reisen versuche ich immer Radsportfotografie und Landschaftsfotografie zu verbinden um so das Optimum aus jeder Reise herauszuholen.

 

 

 

 Foto: Christoph Reichenbach

 

Zusammen mit dem damals amtierenden Schweizer Meister Jonathan Fumeaux, mit dem ich im September 2016 ein ausführliches Interview geführt habe.

Zusammen mit dem damals amtierenden Präsidenten der UCI, Brian Cookson, bei der Tour de Suisse 2015

Zusammen mit einer Legende - Raymond Poulidor - beim Cross-Weltcup in Nommay im Januar 2018