Cross Weltcup Nommay 19.01.20

An diesem Wochenende fand die Cross-WM in Dübendorf in der Schweiz statt. Leider konnte ich dort nicht dabei sein. Jedoch war ich vor 2 Wochen beim Cross-Weltcup in Nommay in den Vogesen zu Gast und präsentiere hier und heute, mit etwas Verspätung, die Bilder von dieser Veranstaltung. Wie immer zu finden in der Rubrik "cycling".

 

In Sachen Radsport folgt nun eine etwas längere Pause bis zum 1. Mai, wo es für mich dann bei der Tour de Romandie auf der Straße weitergeht.

 

Dazwischen warten noch viele andere spannende Dinge auf mich. So steht demnächst ein Kurzurlaub an und im März werde ich einen Abstecher zum Wintersport machen. Natürlich wird es dann auch davon Bilder geben.

 

Da ich am 01. April eine neue Arbeitsstelle antreten werde kann es sein, dass in diesem Jahr der Radsport ein wenig in den Hintergrund treten muss. Trotzdem werde ich wieder bei einigen Rennen mit meiner Kamera dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0